Königsbier der Dorenkämper Schützen

Am Samstag, 3. November fand im Hotel Johanning an der Breiten Straße das traditionelle Königsbier des Bürgerschützenvereins Dorenkamp statt. Sinn der Veranstaltung war es gegenseitig Dank zu sagen, der Verein dem Königspaar für die hervorragende Repräsentation des Vereins und das Königspaar den Vereinsmitgliedern für die Unterstützung.

So bedankte sich, nach einem guten und reichhaltigen Abendessen, der Vorsitzende Klaus Michael Keil beim Königspaar Heinz Brandt und Gabi Brink mit einem Erinnerungsteller und Blumen für die sehr gelungene Tätigkeit als Königspaar. Nach dem Ehrentanz bedankte sich das Königspaar

bei seinen Gästen mit einem süßen Gruß für die Damen und einem Verzehrschein für die Herren.

Anschließend wurde in gemütlicher Runde geklönt und auch das Tanzbein geschwungen.

Das Königspaar und die Gäste waren sich einig: Ein schöner gelungener Abend der Vorfreude macht auf die kommenden Veranstaltungen des Bürgerschützenvereins Dorenkamp. Für die Senioren des Vereins ab 60 steht mit dem Seniorendämmerschoppen am 1.12. 18 ab 17 Uhr im Hotel Johanning das nächste Treffen schon bald an.

Autor: Stefan Ross

Das Essen hat……

….. allen gemundet.

Ehrentanz der Majestäten

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.