Grünkohlessen 2020

Erste Veranstaltung des Bürgerschützenvereins Dorenkamp in 2020

Am Samstag, den 25.01.20 begann für den BSV Dorenkamp das Schützenjahr 2020 mit dem traditionellen Grünkohlessen im Hotel Johanning. Nach dem Gaumenschmaus präsentierten Martin und Florian Stellmacher im mit über 90 Personen vollbesetzten Saal, die mit Spannung erwartete Multimediashow zum Jahresrückblick 2019. Große Freude, herzliches Lachen und langanhaltender Applaus waren der verdiente Lohn für diese tolle Darbietung. An der Veranstaltung nahm auch eine Abordnung des befreundeten Schützenvereins 1616 teil.

Der Vorsitzende Klaus-Michael Keil (rechts) begrüßt die Gäste und der Kassierer Uli Reckers überreicht unserem Neumitglied Andre seine Vereinskrawatte (links im Bild)

Eine besondere Überraschung war der Besuch durch die Karnevalsunion Rheine mit der KUR und Stadtprinzessin Ramona an der Spitze. Prinz Markus III., der auch Mitglied und Offizier des BSV Dorenkamp ist, konnte leider krankheitsbedingt nicht teilnehmen. Dennoch war die Freude groß und der ganze Saal schickte herzliche Genesungswünsche an den Prinzen und Schützenbruder.

Eine Abordnung der KUR mit der KUR Prinzessin Ramona Victoria

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.