Dämmerschoppen der Senioren des BSV Dorenkamp

Am Samstag, 2.12.2017 trafen sich die Senioren ab 60 des Bürgerschützenvereins Dorenkamp zu

einem vorweihnachtlichen Dämmerschoppen im Hotel Johanning. In gemütlicher Runde wurde geklönt,gesungen und gelacht.Helmut Wieners sorgte für die passende musikalische Begleitung und für nette Geschichten.Nachdem man sich mit einem leckeren strammen Max gestärkt hatte, ging es weiter bis in den späten Abend bevor sich die Teilnehmer frohgelaunt und in froher Erwartung auf

das kommende Jahr auf den Heimweg machten..

Besonders geehrt wurden durch den 1. Vorsitzenden Klaus Michael Keil der älteste und jüngste Teilnehmer der Runde Hermann Löcken und Detlef Johanning.

Autor Stefan Ross

Gemütliches Klönen in netter Runde

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.