1. offene Vereinsmeisterschaft 2018

Erste offene Vereinsmeisterschaft des Bürgerschützenvereins Dorenkamp 1904 e.V.

Am 28.04. fand in der Schützenhalle Cordesmeyer die erste offene Vereinsmeisterschaft in den Disziplinen Luftgewehr und Kleinkaliber statt. Mehr als 20 Teilnehmer lieferten sich einen spannenden Wettkampf bis die ersten 3 Platzierten ermittelt waren.

Den Sieg errang Renate Schmidt, gefolgt von Swen Schütz und Erich Vogel. Sie erhielten Verzehrgutscheine für die am 30. Mai stattfindende 80/90 Jahre Kultparty in Hesselings Busch und werden auf dem darauffolgenden Schützenfest noch besonders geehrt.

Die Schießgruppe und der Vorstand des BSV Dorenkamp waren mit der Veranstaltung höchst zufrieden und planen eine Fortstetzung im kommenden Jahr.

Autor: Stefan Ross

Überreichung der Verzehrgutscheine

Die Sieger der Vereinsmeisterschaft Renate Schmidt und Swen Schütz mit dem Schießwart Martin Stellmacher

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.