Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gedenkfeier zum Volkstrauertag 2017

18. November 2017/16:00 - 20:00

Gedenkstunde zum Volkstrauertag

Bei dieser Veranstaltung wird der Opfer von Krieg und Gewalt gedacht.

Am Samstag den 18. November 2017 treffen sich die Mitglieder des Bürgerschützenvereins Dorenkamp 1904 e.V. um 15:45 Uhr zur Gedenkstunde an der Hünenborg in gedeckter Kleidung und mit Schützenmütze.

Wir treffen uns am Zugang zur Hünenborg, Ecke Neuenkirchener Straße, Berbomstiege.

In den vergangenen Jahren haben wir immer mit einer großen Anzahl von Mitgliedern teilgenommen. Der Vorstand bittet daher um rege Teilnahme.

Die Fahnenabordnung wird durch die Offiziere organisiert.

Nach Beendigung der Gedenkstunde machen wir uns gemeinsam auf den Fußweg zum Hotel Johanning, zum nun schon traditionellen Datzev.

Alle Teilnehmer der Gedenkstunde sind dazu herzlich eingeladen.

Wie jedes Jahr eine gute Beteiligung unseres Schützenvereins bei der Gedenkfeier an der Hünenborg

Details

Datum:
18. November 2017
Zeit:
16:00 - 20:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Hünenborg
Neuenkirchener Str. 142
Rheine, NRW 48431 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://www.google.de/maps/place/Thieberg/@52.2782622,7.4157916,17z/data=!4m2!3m1!1s0x0000000000000000:0x8aa0a479d6c252de